FAQ

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie gehe ich vor?

Dass Sie Ihr Passwort vergessen haben, ist nicht weiter schlimm.

Gehen Sie zur Erstellung eines neuen Passwortes bitte auf Mein Konto-Symbol oben rechts und wählen dort unter "Passwort vergessen?" aus. Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse eingegeben haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-Mail. Klicken Sie auf den darin enthaltenen Link, um ein neues Passwort festzulegen.

Ich möchte meine Bestellung stornieren.

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung stornieren möchten. Eine Stornierung ist bei uns grundsätzlich solange möglich, bis Ihr Paket an den Versanddienstleister übergeben worden ist. Nehmen Sie die Stornierung deshalb bitte so schnell wie möglich nach Ihrer Bestellung vor.

Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0) 2656 952264.

Alternativ können Sie Ihre Bestellung auch per E-Mail unter mail@medi-inn.de oder über unser Kontaktformular stornieren.

Kann ich auch ohne eine Registrierung bei Medi-Inn bestellen?

Selbstverständlich können Sie bei uns auch ohne Registrierung bestellen. In unserem Shop bestellen Sie standardmäßig als Gast. Geben Sie dazu einfach zur Vervollständigung Ihrer Bestellung Ihre Liefer- und Rechnungsadresse im Checkout-Prozess an. Möchten Sie ein Kundenkonto anlegen, so können Sie dies über das Mein Konto-Symbol oben rechts auf der Startseite oder im Checkout-Prozess, indem Sie auf "Haben Sie bereits ein Konto? Anmelden" klicken.

Bedenken Sie jedoch, dass ein Kundenkonto folgende Vorteile mit sich bringt:

  • schnelles Einkaufen
  • speichern Sie Ihre Benutzerdaten und Einstellungen
  • Einblick in Ihre Bestellungen inklusive Sendungsauskunft
  • verwalten Sie Ihr Newsletter-Abo

Wo ändere ich meine Lieferadresse, Rechnungsadresse und Kontaktdaten?

Wenn Sie bereits Kunde bei uns sind, gelangen Sie über das Mein Konto-Symbol zu einem Login-Formular. Tragen Sie in dieses Ihre Zugangsdaten ein, um zu Ihrem Kundenkonto zu gelangen. Dort können Sie Ihre angegebene Liefer- bzw. Rechnungsadresse sowie Ihre Kontaktdaten nach Belieben ändern. Sie sind noch nicht als Kunde bei uns registriert, können Sie über Mein Konto-Symbol ein Kundenkonto anlegen.

Wo kann ich meine Bestellungen einsehen?

Ihre Bestellungen können Sie, sofern Sie nicht als "Gast" bestellt und somit kein Kundenkonto angelegt haben, unter Mein Konto einsehen.